Freunde-Club ---> Monrose Fans halten zusammen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Freunde-Club ---> Monrose Fans halten zusammen!

Monrose Fans halten zusammen!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Witze, Witze, ......

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*MandyMaus*
Admin
*MandyMaus*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 500
Alter : 29
Location : Luxemburg
Anmeldedatum : 12.09.07

Witze, Witze, ...... Empty
BeitragThema: Witze, Witze, ......   Witze, Witze, ...... EmptyMi Okt 31 2007, 11:44

Hier könnt ihr Witze reinschreiben!!:

Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen.
Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern."
Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten.
Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit."
Fragen die anderen: "Warum denn das?"
"Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird."




Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
Unterzeichnet: Die Blonde".
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld und ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."




Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!




Eine Blondine macht einen Golfkurs. Nach der 12. Übungsstunde rät ihr der entnervte Golflehrer: "Sie dürfen den Schläger nicht so halten wie einen Schraubstock! Versuchen Sie mal, sich vorzustellen, es wäre der Penis Ihres Freundes!" Die Blondine holt aus, trifft den Ball voll und schlägt in über 180 Meter weit gezielt ins Loch. "Phantastisch! Ein Hole-In-One!" jubelt der Golflehrer. "Und jetzt nehmen sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es einmal mit den Händen!"



lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://freunde-club.forumieren.com
Mandylein
Admin
Mandylein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 458
Location : Hamburg
Humor : guuuut
Anmeldedatum : 12.09.07

Witze, Witze, ...... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, ......   Witze, Witze, ...... EmptyMi Okt 31 2007, 16:23

ich bin echt schlecht im witze erzählen! aber vielleicht krieg ich den noch hin:

fritzchen und seine oma gehen die straße entlang! auf dem boden liegt ein geldschein. fritzchen will ihn aufheben, doch seine oma sagt:"was auf dem boden liegt darf man nicht aufheben."
sie gehen weiter.
plötzlich rutscht die oma auf einer bananenschale aus und fritzchen sagt:
"was auf dem boden liegt, darf man nicht aufheben."

hoffentlich war das richtig!?
Nach oben Nach unten
http://www.monrose-club.de.vu
Gast
Gast




Witze, Witze, ...... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, ......   Witze, Witze, ...... EmptyDo Nov 01 2007, 00:24

jaa war er xDDDDd
aba du kansnt witze ausm i-net suchn x)
Nach oben Nach unten
Mandylein
Admin
Mandylein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 458
Location : Hamburg
Humor : guuuut
Anmeldedatum : 12.09.07

Witze, Witze, ...... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, ......   Witze, Witze, ...... EmptyDo Nov 01 2007, 18:58

Very Happy
ok mach ich nächstes mal!^^
Nach oben Nach unten
http://www.monrose-club.de.vu
sweet_bahar
Foren König
sweet_bahar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Location : Krems (Niederösterreich)
Humor : heut bin ich guud drauf =)
Anmeldedatum : 17.11.07

Witze, Witze, ...... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, ......   Witze, Witze, ...... EmptySa Nov 17 2007, 17:53

Die Witze sind echt super lol! lol! lol!

Ich kenn auch noch Blondinenwitze;

Was ist eine Blondine, die mit Schokolade überzogen wurde??

- Die wahrscheinlichst dümmste Praline der Welt!!

Was ist ein Skellett hinter einen Baum??

- Eine Blondine, die beim Verstecken gewonnen hat!!

lg
Nach oben Nach unten
http://www.monrose-4ever.super-forum.net
*MandyMaus*
Admin
*MandyMaus*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 500
Alter : 29
Location : Luxemburg
Anmeldedatum : 12.09.07

Witze, Witze, ...... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, ......   Witze, Witze, ...... EmptySo Nov 18 2007, 11:23

loool die sind geil Wink
Nach oben Nach unten
https://freunde-club.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Witze, Witze, ...... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, ......   Witze, Witze, ...... Empty

Nach oben Nach unten
 
Witze, Witze, ......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freunde-Club ---> Monrose Fans halten zusammen! :: Laberecke-
Gehe zu: